Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai 2013



Heute kam endlich die langersehnt brandnooz Box Mai. Und ich bin ein weiteres Mal hin und weg!
Die Box enthält wieder ganz viele neue Produkte zum Testen.
Da bekomme ich glatt noch mehr Hunger ;)



Enthalten sind:

  • Chio Tortillas Jalapeno & Cheese (1,69€)
  • Chio Dip! Jalapeno Salsa (1,99€)
  • Em-Eukal Ingwer Orange (1,79€)
  • Voelkl 7-Zwerge-Kindersaft (0,99€)
  • HEINZ Culinar Ketchup (1,99€)
  • LOACKER choco & nuts (1,99€)
  • Mentos Tutti Frutti (1,49€)
  • Del Monte Gemüse Veggie-Pots (1,99€)
  • reis-fit Pilzrisotto (1,69€)




Für mich die mit Abstand beste Box auf dem Markt und ich freue mich schon auf die nächste =)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch soooo super, mal etwas anderes =)

    Ich folge deinem Blog nun auch, ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog auch folgst =)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Boxen auch klasse, bekomme sie ja auch erst seit diesem Monat.
    Einen süßen kleinen Blog hast du hier, ich folg dir einfach mal ganz dreist. Kannst ja bei mir auch mal gucken, hier ist meine Brandnooz Box: http://yukilein.blogspot.de/2013/05/brandnooz-box-mai.html

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen