Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Aufgebraucht ! Top oder Flop




In diesem Post werde ich euch einige von den in Mai und Juni aufgebrauchten Produkten vorstellen und meine Erfahrungen damit berichten. 






Kerastase Resistance Masque Force Architecte: Die erste Maske , die meine trockenen und kaputten Haare wieder zum strahlen gebracht hat. Für ca. 30 Euro zwar eine teure Investition, aber sehr ergiebig und im Vergleich zu vielen anderen einfach um Längen besser. TOP



 Dove gofresh: Für knappe 2 Euro mein absolutes Lieblingsdeo. Gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und hält super lange auf bei sportlichen Aktivitäten! TOP

Love your Planet Duschgel: Diese Produkt war ein Boxenprodukt und kostet normal um die 4 Euro. Für ein Duschgel ein mittelmäßiger Preis. Der Geruch ist ok. Ich mag Orange leider nicht wirklich gerne.
Tetesept Mandelblüten Ölbad mit Meersalz (ca.1,50€) : Ich liebe es und verwende es als Peeling. Der Duft ist absolut toll!!! TOP

Clinique: Getestet und keinen Unterschied gesehen hätte ich den Orginalpreis bezahlt hätte ich mich sehr geärgert. FLOP

Nivea In Dush: Naja ich weis damit leider nichts anzufangen. Riechen tut es gut, aber dieses schmierige Gefühl ist nichts für mich.

Balea Lovely Rasperry Dusche: Leider noch vom letzten Sommer, aber zum Glück gebunkert! Der Duft ist einfach super toll und auch der Preis von unter einem Euro ist unschlagbar. Was ich allerdings Schade finde, dass der tolle Geruch nach kurzer Zeit wieder verfliegt und das Duschgel trotz seiner Größe nicht sehr ergiebig ist.
 The Body Shop Duschgel: Dieses Duschgel war in einem Set mit kleiner Bodybutter und Seife für insgesammt 20€ enthalten. Nicht gerade billig, aber jeden Cent wert. Es ist wirklich sehr ergiebig, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und man braucht nur sehr kleine Mengen. Leider eine LE =(   TOP

Swiss o Par Frottee Trockenshampoo: Der Retter in der Not, wenn man morgens einfach mal keine Lust hat ewig im Bad zu verbringen. Neutraler Duft und tolle Wirksamkeit. Auch der Preis von knapp 4 Euro überzeugt. TOP

Colgate Maxwhite One: Hat meine Erwartungen und was das Produkt verspricht nicht erfüllt. Täglich angewendet mit passender Mundspülung, aber keiner Veränderungen zu sehen.
Da tuts dann auch jede andere Zahncreme:
FLOP
 

Guhl Feuchtigkeits Aufbau Maske:
Ein tolle Produkt, sehr ergiebig und auch das Ergebnis hat überzeugt. Ich bin allerdings auf Kerastase umgestiegen, denn das ist mit Abstand das Beste.
Domplete Clean: Diese Zahnseide Sticks verwende ich regelmäßig und finde sie sehr gut, weil sie äußerst reißfest sind und Zahnseide und Stick vereinen.

Balea Anti Pickel Patches: Mir hat dieses Produkt absolut nichts gebracht, außerdem ist es nicht gerade angenehm zu tragen.


Kerastase Lait Vital:  Das Ergebnis dieses Haarprodukts hat mich restlos überzeugt ! Wir wohl zu meinem Dauerbegleiter werden. Die Haare werden super weich und glänzend. Da gebe ich gerne etwas mehr aus.  TOP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen