Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

Essence Effect Nails - 3D Pearls

Neues von Essence =)



Heute war ich endlich mal wieder bei DM. Und als ich die neuen Essence Nail Produkte entdeckt habe konnte ich nicht widerstehen und habe mich für bunte 3D-Pearls entschieden. Diese sind auch in silber erhältlich und kosten 1,99 €.

Diese werden auf zwei relativ dick aufgetragene Lackschichten gestreut.Überflüssige Perlen können vorsichtig zb. mit einem Pinsel entfernt werden. Nach einer Trockenzeit von ca. 16 Minuten soll eine dünne schickt Topcoat aufgetragen werden um die Haltbarkeit zu verbessern.

Ich finde die Handhabung sehr sehr einfach. Habe die Perlen über einer kleinen Box über den Nagel gestreut und den Rest anschließen mit Hilfe eines kleinen Trichters zurück in die Verpackung. Nur das Auftragen des Überlacks sollte mit wenigen Pinselstrichen und nicht zu viel Lack geschehen, da die Perlen sonst -wie ich feststellen musste - ihre Farbe verlieren und alles ein braunes Gemisch wird. Aber wie sagt man so schön: "Übung macht den Meister".


  ohne Überlack =)

mit Topcoat =)


Fazit: Ausprobieren =)  Für mich ein toller Sommerlook !

1 Kommentar:

  1. Die habe ich mir auch geholt. Allerdings war mir das auf jeden Nagel doch ein bisschen viel ;)

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen