Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Box of Beauty (1) Februar 2013

Das ist nun schon die zweite Bob-Runde und ich bin mal wieder sehr begeistert. Das frühe aufstehen um sie zusammenzustellen hat sich gelohnt. Außerdem hab ich es geschafft eine zweite BoB zu ergattern, die allerdings noch nicht ankam.



So die Spannung steigt =) Hier der Inhalt meiner BoB Nummer 1.




1. Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia (8 ml)

Langsam ertrinke ich zwar in ettlichen Glossen, aber mir gefällt die Farbe. Ein schöner Nude-Ton der eigentlich immer passt.



2.Kanebo 'Prime Solution' Gesichtslotion (10ml)

"Die Gesichtslotion mit exquisitem floralem Aroma ist ein erfrischender erster Schritt Ihrer Feuchtigkeitspflege . Die Haut wird sofort geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar revitalisiert. Die Aufnahme nachfolgender Cremes oder Emulsionen wird optimal vorbereitet" (Douglas)
Aussehen und riechen tut es schonmal sehr gut.



 3. Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (30ml)
                          
"Eine reichhaltige, der Hautalterung entgegenwirkende Creme für die Nacht, die die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und sie spürbar festigt. Mildert die Sichtbarkeit von Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit. " (Douglas)

Mit Anfang 20 kann ich dieses Produkt leider noch nicht gebrauchen, es findet sich aber bestimmt die ein oder andere , die es sehr gerne testen möchte.






4. Escada 'Cherry in the air' Bodylotion (50ml) 

Auf diese Limited Edition habe ich mich am meisten gefreut. Sie riecht super gut und ich bin froh sie in der zweiten BoB ein weiteres mal gewählt zu haben, da sie nach kürzester Zeit bereits vergriffen war.


5. Dolce & Gabbana "Pour femme" Bodylotion (50ml)

 Diese Lotion wird auf jeden Fall ein Valentienstagsgeschenk für Mama. Alleine die samtige Verpackung ist mir sofort ins Auge gesprungen, ausserdem kann man mit 50 ml gut etwas anfangen.





Fazit: Ich bin wie schon letztes Mal sehr zufrieden, die Auswahl an Maxiproben hat mich überzeugt und selbst wenn ich mit manchem nicht direkt etwas anfangen kann, werden andere viel Spaß damit haben. 











   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen