Seiten

Montag, 11. Februar 2013

GlossyBox Februar 2013


Glossybox Februar 2013 - "Valentienstagsbox"

Da es eine tolle Aktion gab, bei der man eine Box für nur 5 € ergattern konnte habe ich mir außer meinem Abo gleich noch zwei weitere Boxen bestellt. Die Gefahr, dreimal das Gleiche zu haben war zwar groß, aber ich wurde nicht enttäuscht. Heute morgen standen bereits zwei meiner Boxen vor der Tür. 







 Inhalt Box 1:  Hier war ich total begeister :) Vorallem über die Womanity Miniatur freue ich mich wahnsinnig.






Inhalt Box 2: leider sind ein paar Dinge identisch. Aber den Rest werde ich auf jeden Fall testen =)

Dr.Bonners Magic Soap
Etre Belle Cosmetics Colagen & Aloe Vera Maske
Gertraud Gruber BodyPerfect Lotion
Model Lip Duo
sexyhair Shatter Finishing Spray








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen