Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

Glossybox Nummer 4


Tja meine lieben, leider wollte ich eigentlich die alten Glossyabos kündigen und ein neues abschließen für März!. Das hat nun nicht geklappt und ich habe eine vierte Februarbox erhalten. 
Die Überraschung: Es war wieder eine ganz andere, bis auf den Modelco Lipgloss.
Viele hatten ja das Pech mehrere gleiche zu bekommen, aber irgendwie habe ich es geschafft.

Hier seht ihr den Inhalt meiner Box, ich finde sie sehr gut.





Endlich mal wieder ein Mascara in einer Box, ich habe zwar genug, Aber getestet wird er auf jeden Fall.
Handcrem, naja "nicht schon wieder". Bald ist wirklich in jeder meiner Handtaschen eine vertreten ;)



Eucerin Hyaluron Füller ist leider nichts für mich persönlich, da ich erst 21 bin, aber Oma wird sich bestimmt freuen.
Luvos Heilerde hatte ich nun schon einmal in einer Box und es hat mich völlig überzeugt.
Artdeco Nagellack in einem schönen Lilaton, der Frühling kann kommen. Hoffentlich bald =)
Nicht zu vergessen hatte ich natürlich noch einen ModelCo Lip Duo in meiner Box.


So meine Lieben, hier nocheinmal die gesamte Box. Sie hatte einen Wert von über 60€.


1 Kommentar:

  1. Ich hatte fast genau die gleiche Box, nur hatte ich statt der Mascara diese Seife. Bin eigentlich ganz zufrieden, muss die Creme von Eucerin nur an meine Mum oder meine Oma weitergeben :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen