Seiten

Samstag, 16. Februar 2013

L'Oreal Wimpern Re-Novation Serum - Test

Heute habe ich mich nach langem Hin und Her dazu hinreissen lassen, endlich ein Wimpernserum zu kaufen.
Dabei habe ich mich für das L'Oreal Wimpern Re-Novation Serum entschieden. Ich habe es für ca. 12 €uro erstanden. Im Vergleich also ein recht preiswertes Wimpern Serum. Es soll das Wimpernwachstum anregen und zu volleren und stärkeren Wimpern verhelfen.


Die Konsistenz und der Geruch sind sehr neutral, was ich besonders in der Augengegend positiv finde.
Angewendet werden soll das Serum zweimal täglich, auch unter der normalen Mascara. Dabei wird das Serum mit der Applikatorspitze direkt an der Wimpernwurzel aufgetragen. Mit der abgerundeten Seite wird das Serum anschließend über die Langen verteilt.
Geht wirklich kinderleicht und man braucht auch nicht viel.

             
Was mir allerdings schon bei der ersten Anwendung auffällt. Beim trocknen an den Wimpern wird das Serum richtig hart. Ich hoffe nun nur, dass die Wimpern dadurch nachts nicht abbrechen. 




Hier seht ihr ein Bild nach dem ersten Auftragen ! Ich halte euch auf dem Laufenden =)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen