Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Model Co LipDuo vs. MUA Lip Boom

So meine Lieben,
heute habe ich den Lip Duo von ModelCo und den Lip Boom von MUA genauer unter die Lupe genommen.

Lip Boom (MUA):

Ich habe den Lip Boom in der Farbe Cheecy für nur 1,50 Pfund im Sale erstanden, somit waren meine Erwartungen nicht allzu groß.
Er besteht aus drei verschiedenen Teilen: Dem Gloss, einem Lippenstift und einer Art Lipliner. Diese können einzeln, aber auch zusammen aufgetragen werden.

Aussehen und Geruch finde ich sehr schön und ich hoffte natürlich, dass mich das Ergebnis genauso überzeugt.



 Beim Swatch auf meinem Handrücken zeigte sich aber, dass der Lipliner total eingetrocknet, gummieartig und leider nicht mehr zu verwenden ist.


 Gloss und Lippenstift  riechen wirklich toll. Nur leider hat mich auch hier die Konsistenz des Lippenstifts enttäuscht. Er läst sich nicht wirklich gleichmäßig auf den Lippen auftragen und hinterlässt meiner Meinung nach kein allzu schönes Bild. Auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.





 Fazit: Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber was kann man bei diesem Preis schon groß erwarten? Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt und Lipliner und Stift haben normal eine bessere Konsistenz.


Lip Duo (ModelCo):

Dieses Lip Duo war  - wie ihr in meinen vorherigen Posts bestimmt gesehen habt- Teil der Glossybox Februar. Mein erster Gedanke damals war: "Nicht schon wieder Lipgloss!". Ich habe mich dann aber doch durchgerungen, das Produkt auszuprobieren und bin sehr begeistert.
Angeboten wird der Lip Duo auf der ModelCo Homepage aktuell für 69$, ein wirklich stolzer Preis.
Er besteht aus einem Lippenstift und Gloss in schönem schlichtes Design mit einem kleinen Spiegelchen, das allerdings wohl mehr zu dekorativen Zwecken dient, da es unmöglich ist sich während des Auftragens darin anzusehen.







Beim Swatch auf der Hand stellte sich heraus, dass der Lippenstift selbst gar nicht so "braun" ist, wie auf den ersten Blick vermutet. Der Geruch ist einfach der Wahnsinn, ich liebe ihn *-*.




 Auch aufgetragen finde ich ihn richtig toll! Nicht zu aufdringlich, aber dennoch schön sichtbar. Endlich eine Farbe ganz nach meinem Geschmack.


Fazit: Farblich und vom Aussehen auf den Lippen hat mich dieses Duo völlig überzeugt. Die Haltbarkeit ist allerdings auch hier ein Minuspunkt und mich persönlich hätte der Preis wahrscheinlich vom Kauf abgehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen