Seiten

Freitag, 8. März 2013

Douglas - Box of Beauty 1 und 2

Endlich kamen auch meine zwei Bobs an. Glücklicherweise habe ich mir den Wecker gestellt und war um Punkt 3 Uhr wach. Somit hatte ich noch alle Produkte zur Auswahl. Diesmal gab es sogar drei verschiedene Miniaturen, die mein Sammlerherz höher schlugen liesen =)

Hauptprodukt der Bob März 2013 war der


  • Douglas nail hands feet "just white -silky nail whitener"  (9ml/ 9,95€)









In meiner ersten Bob enthalten sind:



  • Dolce&Gabbana pour femme EdP (4ml / ca. 11€)
    super toller Duft und neues Mitglied meiner Sammlung











  • DKNY "Golden Delicious" EdP ( 15ml / ca. 20€)
    wird bei Gelegenheit getestet =)





  • Escada "Especially " Delicate Notes Shimmer Powder (6g )
    schöner leicht rosaroter Schimmer mit tollem leichtem Duft


















  • Alterna "Smooth" Kendi Dry Oil Mist (25ml /ca.  4,50 €)
    hoffentlich eine Hilfe für meine trocknen Haare,
     werde ich auf jeden Fall testen















In meiner zweiten Bob war Folgendes:


  • Dolce&Gabbana pour femme EdP (4ml / ca. 11€)
  • DKNY "Golden Delicious" EdP ( 15ml / ca. 20€)
  • Kenzo Madly EdT (4ml / ca.5,50€)
  • Alterna "Smooth" Kendi Dry Oil Mist (25ml /ca.  4,50 €)

    Wie ihr seht, habe ich mich zweimal für fast die gleiche Box entschieden und es war bis jetzt meine beste Bob überhaupt.  Beide Boxen haben jeweils einen Wert von fast ca. 50 €=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen