Seiten

Montag, 25. März 2013

The Lipstick März 2013 unpacked

ich konnte wieder einmal nicht wiederstehen und habe mir eine neue Box bestellt. Und zwar die "Lipstick" Box für einen Preis von 12,95 €.
Die Produkte werden vor Versand der Boxen auf dem dazugehörigen Blog nach und nach veröffentlicht. Einerseits keine Überraschung, andererseits weis Frau schon für was sie bezahlt. 


 Inhalt:



Clinique Turnaround Creme 15ml
Leuchtkraft-verstärkende Feuchtigkeitspflege zur Unterstützung der Hauterneuerung. Für ein spürbar glattes, angenehmes Hautgefühl - am nächsten Morgen und langfristig.
-->ich bin zwar erst anfang 20, aber ölfrei klingt gut für meine Haut.




















Matrix - Blonde Care - Flash Filler Sheer Mist 30ml
Der Blonde Care Flash Filler Sheer Mist pflegt farblich behandeltes, blondes Haar. Poröse Haarfasern werden umhüllt, um den Glanz von blondem Haar zu verstärken und die Farbbrillanz zu bewahren. Die Schuppenschicht wird sofort versiegelt und das Haar vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Das Spray wird leicht vom Haar aufgenommen und sorgt so für lebhaften, schimmernden Glanz.
--> da ich blond bin freue ich mich darüber auch sehr. 







Origins - VitaZing - Sheer Beauty Tint - SPF 15 15ml
Diese Multi-Tasking- Feuchtigkeitspflege beherrscht die essenziellen Aufgaben, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu revitalisieren und zu schützen. Die Haut bleibt den ganzen Tag frisch. Die Creme spendet der Haut das erfrischende Aroma von Mangostane, die reich an Antioxidantien ist und verleiht der Haut zusätzlich eine gesunde Leuchtkraft. Eine Multi-Tasking-Feuchtigkeitspflege, die Feuchtigkeit spendet, revitalisiert und die Haut schützt. Bestens geeignet für alle Hauttypen. Ausserdem passt sie sich der Hautfarbe an.
--> getestet und für gut befunden;)





                               







p2 Nagellack 8ml
690 forever
-> naja , schon etwas älter und haben tue ich ihn auch schon.


























Lancôme - EdP - La vie est belle Miniatur
-> der Hauptgrund, weswegen ich die Box bestellt habe. Leider kam die Mini ohne Verpackung. Aber der Duft ist einfach toll!




Fazit : Ich bin zufrieden, zumal ich ja vorher wusste was mich erwartet.=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen