Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Lacoste "Eau de Lacoste"





Erstmal ein riesen Dankeschön an Lacoste ! Ich habe mich heute morgen richtig gefreut als ein kleines Päckchen mit einer "Eau de Lacoste" EdP pour Femme  Miniatur (6ml) mit Rollerball bei der Post lag.









30 ml des Duftes sind bei Douglas für ca. 42 € erhältlich.
Der Duft gefällt mir persönlich richtig gut. Frisch und sportlich, aber dennoch feminin. Ein toller Frühlingsduft für die selbstbewusste Frau =)
Was ich noch richtig toll finde, ist der Rollerball. Es gibt also keinen Zerstäuber, sondern einen Ball den man auf der Haut rollen kann. Wie bei Deorollern.



Ausserdem hat Lacoste noch einen Gutschein für ein Duschgel beigelegt, den ich auf jeden Fall einlösen werde! Ein super Geschenk!


2 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt! Den Duft kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn toll =) Das war wohl eine Facebookaktion im Januar, hab ich mittlerweile schon wieder komplett vergessen

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen