Seiten

Dienstag, 12. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish Update


                                     


So nochmal ein kurzes Update zu den neuen P2 Lacken. Da ich ja wirklich begeistert war habe ich mir gleich noch andere Farben des Gel Look Polish besorgt. Hierzu zeige ich euch ein paar Tragebilder.

Die Lacke brauchen alle zwei Schichten und haben einen richtig tollen Glanz. Halten tun sich gute drei Tage (zumindest bei mir) und das sehr gut.
Ich weis ich hab nicht die schönsten Hände und Nägel =( aber es geht ja um den Lack und der ist toll !!




                                                               von oben nach unten:

                                                     
                                                                    130 - fresh sister
     
                                                                    010 - little princess

             
                                                                    100 - heavenly girl


                                                                     080 - grande dame








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen