Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

P2 Volume Gloss Gel Look Polish "Fresh Sister"




Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir heute gleich den neuen Volume Gloss Gel Look Polish von P2 gekauft. Dieser ist für 1,95€ bei Dm erhältlich. Die Entscheidung, welche Farbe es sein soll, fiel mir richtig schwer! So viele tolle frühlingshafte Farben. Da ich diese Farbe noch nicht habe ,habe ich mich für ein schönes helles Pastellgrün entschieden.




An die neue breitere Pinselform muss ich mich erst gewöhnen, finde sie aber generell trotzdem sehr gut.



Der Lack deckt zwar nicht beim ersten Mal, aber das ist heutzutage ja keine Seltenheit. Dafür hat er nach der zweiten Schicht einen richtig tollen Geleffekt und ist sehr leicht und gleichmäßig aufzutragen.

Ich bin vom Ergebnis begeistert! =) Darüber noch der P2 Top Coat und das Bild ist perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich aufgrund der sehr guten Qualität einfach unschlagbar.



Fazit: Mein neuer Lieblingslack und ich werde definitiv noch viele andere Farben davon testen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen