Seiten

Montag, 25. März 2013

Glossybox März 2013 - Geburtstagsedition










Endlich wieder eine Glossybox. Wobei ich dieses Mal nicht so recht weis, ob ich glücklich damit bin oder nicht.
Was ich sehr schön finde, ist, dass der Inhalt dieses mal nicht in einer Box sondern in einem kleinen Kulturbeutel geliefert wurde.

Allerdings finde ich es nicht so toll, dass Lipglosssammlung wieder vergrößert wurde. Aber seht selbst.

 Hier der Inhalt meiner Box:

  • The Body Shop Body Butter (50ml), auch wenn auf meiner Karte etwas von Shower gel steht =)
  • Carmex Lippenpflege (Fullsize)
  • Mary Kay Lipgloss (Fullsize)
  • Alessandro Lack (Fullsize)
  • Menarb Herb Mask Peeling und Pflegemaske (20ml)
  • Da Vinci Cosmetics Shimmer Powder (Fullsize)








Fazit: Die Box hat einen Wert von ca 45€ , von daher kann man nicht meckern ;)

1 Kommentar:

Dieses Blog durchsuchen