Seiten

Montag, 25. März 2013

ESCADA "Cherry in the Air"

heute stelle ich euch meinen neuen Lieblingsduft vor <3



Bereits in einer der letzten Douglas Bobs hatte ich die Escada Cherry in the air Bodylotion. Der Duft davon hat mir damals sehr gut gefallen, allerdings wer er auf der Haut einfach "anders". Nicht mein Geschmack.
Dennoch habe ich mir eine Probe des dazugehörigen Eau de Toilettes besorgt und ich war von Anfang an verliebt <3

Ein wirklich toller, toller Duft. Das EdT riecht unglaublich gut nach Kirsche und hat bei mir trotz Schnee das Gefühl von Sommer gegeben. Ausserdem hält der Duft sehr, sehr lange an. Morgens aufgesprüht , riecht man es am Abend immer noch.


Fazit: Absolut empfehlenswert! Und wie ihr seht, hab ich es mir auch gleich gekaut. Als Geschenkset mit einer süßen Tasche für ca. 39€ (30ml EdT)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen