Seiten

Freitag, 8. März 2013

Pink Box März 2013

Nach den letzten, meiner Meinung nach eher schlechten Boxen wollte ich Pinkbox noch eine letzte Chance geben. Und tatsächlich gefällt mir die Märzbox wirklich gut. Sie erfüllt das, was ich von einer Box erwarte was heisst, dass auch Produkte zum testen enthalten sind, die es nicht in jedem Drogeriemarkt gibt.


Aden Eyeliner in graubraun (Originalgr./ 5,90€)
Ich benutze zwar eher selten einen Eyeliner, aber grundsätzlich eine schöne Idee und auch eine super Farbe für mich.
Keen Shampoo für coloriertes und gesträhntes Haar (250ml / 5,25€))
Von dieser Marke habe ich vorher noch nichts gehört, aber ich werde das Shampoo auf jeden Fall testen.

The Body Shop Coconut Bodymilk Spray (60ml / ca. 2,50€)
Genau mein Ding =) Ich liebe The Body Shop und Kokos ! 

Emmi Nagelsticker (1,90€)
Für mich eher nichts, aber man kann nicht alles haben ;)

MeMeMe Dew Pots in blau(3ml/ 9,99€)
Kannte ich vorher auch nicht, soll aber wohl gut sein. Ich weis nur nicht, ob grün zu mir passen wird.


 

Fazit: Eine Box zum testen =) Endlich und ohne Duschgel oder Badezusätze! Die Box hat einen Gesammtwert von ca. 25€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen