Seiten

Dienstag, 12. März 2013

treaclemoon - Duscherlebnis pur!




Treaclemoon kommt ursprünglich aus England und ist seit einigen Wochen auch in Deutschland erhältlich.
Natürlich musste ich sofort testen! Derzeit gibt es in deutschen Drogerienmärkten nur verschiedene Duschgels von treacelamoon. In England sind davon auch andere Produkte, wie beispielsweise Körperpeeling erhältlich.

Der Preis liegt bei 3,95 € für 500ml. Wenn man bedenkt, dass dies die in Deutschland übliche Größe von ca 250ml deutlich übersteigt auch ein guter Preis. Ausserdem sind Reisegrößen (60ml) zum Preis von 0,95 € erhältlich -super zum Testen.

Hierzulande sind vorerst drei verschiedene Duftrichtungen erhältlich:
  • my coconut island
  • the rasberry kiss
  • one ginger morning





Ich habe mich für erstere und letztere Duftrichtung entschieden.
Und ich muss sagen, damit wird der Gang in die Dusche zu einem ganz neuem Erlebnis.
Anfangen tut das bereits mit dem Design und dem Aufdruck auf der Flasche. Sogar auf der Rückseite befindet sich ein toller Spruch, aber seht selbst =)




Beide Duftrichtungen sind der absolute Wahnsinn und halten sich auch lange auf der Haut. Ich werde sie definitiv wieder kaufen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Und ich hoffe von dieser Marke werden zukünftig noch andere Produkte auf dem deutschen Markt erscheinen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen